Little Japan | Skincare aus Japan | Matcha 100%
top of page

Versand, Abholung & Rückgabe

Versandbedingungen

Alle Bestellungen werden von Tokyo, Japan an mein Lager in Winterthur verschickt und ich versende direkt von dort. Die Versanddauer von Japan in die Schweiz kann bis zu 2 Wochen betragen.

Alle Produkte, die in Winterthur ab Lager verfügbar sind, werden via Schweizerischer Post verschickt. Es stehen folgende Versandoptionen zur Verfügung:

 

Versand innerhalb der Schweiz

Standard-Versand (CHF 8.00): ca. 2 - 3 Werktage

Express-Versand (CHF 10.00): ca. 1 - 2 Werktage

Express-Versand mit Unterschrift (CHF12.00): ca. 1 - 2 Werktage. Mit dieser Option wird Ihr Paket nur gegen Ihre Unterschrift an Sie ausgeliefert. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht am Zustellort erreichbar sein, hinterlässt die Schweizerische Post einen gelben Zettel in Ihrem Briefkasten, mit dem Sie bei Ihrer örtlichen Poststelle Ihr Paket erhalten.

​

Beim Versand ins Ausland wird der Preis nach Gewicht berechnet.

Bitte beachten Sie, dass die Versandzeiten durch die zusätzliche Zollabwicklung in Ihrem Land beeinflusst werden.

​

Wir sind nicht verantwortlich für Importzölle und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, gehen zu Lasten der bestellenden Person.

​​

Little Japan ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete. Wir empfehlen daher, die Signaturoption zu wählen, um sicherzustellen, dass das Paket nur direkt an Sie geliefert wird.

​

Ich habe heute meine Bestellung aufgegeben. Wann erhalte ich mein Paket?

Vielen Dank für Ihre Bestellung! Meine Versandaufträge von Japan in die Schweiz laufen in einem monatlichen Turnus (jeweils per Ende Monat).

-  Wenn Sie Produkte bestellen, die auf Lager sind, werden wir diese am nächsten Werktag nach Zahlungseingang versenden.

- Wenn Sie Produkte bestellen, welche direkt aus Japan versendet werden, dauert es ungefähr 2 Wochen, bis sie in Winterthur ankommen. Anschliessend versenden wir direkt an Sie.

- Wenn Sie sofort verfügbare Produkte UND vorbestellte Produkte zusammen bestellen, erfolgt der Versand aller Produkte, sobald die Vorbestellungen eingetroffen sind. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie zwei separate Sendungen für die sofort verfügbaren Produkte und die vorbestellten Produkte haben möchten. Ab einem Bestellwert von CHF 80.00 übernehmen wir eine Lieferung pro Bestellung. Für die zweite Lieferung können Sie die oben genannten Versandarten wählen.

​

Abholen

Ich möchte nicht auf die Post warten! Kann ich meine Bestellung selbst abholen?

Kein Problem! Sie können Ihre Bestellung vor Ort in 8400 Winterthur abholen. Kontaktieren Sie mich oder senden Sie mir eine E-Mail an Asklittlejapan@gmail.com, um weitere Informationen zu erhalten.

Rückgabe- und Umtauschrichtlinien

Stornierungen, Rückgaben und Schäden

​

Kann ich ein Produkt zurückgeben?

Wir akzeptieren nur unbenutzte und ungeöffnete Produkte, falls Sie einen Artikel zurücksenden möchten. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall nur der Preis des Artikels erstattet wird - die ursprünglichen Versandkosten sowie die Rücksendekosten werden nicht erstattet. Die Rückerstattung wird bearbeitet, nachdem wir den Artikel erhalten und auf allfällige Beschädigungen überprüft haben.

​

Kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?

Leider können wir keine Änderung für Bestellungen anbieten, sobald die bestellten Produkte aus Japan verschickt wurden. Wenn Sie jedoch gerade eine Bestellung aufgegeben und festgestellt haben, dass Sie einen Artikel ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter Asklittlejapan@gmail.com, damit wir Ihnen bei der Änderung bzw. Stornierung der Bestellung helfen können.

 

Ich habe einen beschädigten Artikel oder einen anderen Artikel als bestellt erhalten. Was kann ich machen?

Entschuldigen Sie bitte vielmals! Bitte senden Sie uns ein E-Mail mit dem Bild des falschen oder beschädigten Artikels an Asklittlejapan@gmail.com. Wir werden Sie umgehend kontaktieren!

bottom of page