Versand, Abholung & Rückgabe

Versandbedingungen

Alle Bestellungen werden von Tokyo, Japan an mein Lager in Winterthur verschickt und ich versende direkt von dort. Die Versanddauer von Japan in die Schweiz kann bis zu 2 Wochen betragen.

Alle Produkte, die in Winterthur ab Lager verfügbar sind, werden via Schweizerischer Post verschickt. Es stehen folgende Versandoptionen zur Verfügung:

Standard-Versand - ca. 2 - 3 Werktage

Express-Versand - ca. 1 - 2 Werktage

Express-Versand mit Unterschrift - ca. 1 - 2 Werktage: Mit dieser Option wird Ihr Paket nur gegen Ihre Unterschrift an Sie ausgeliefert. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht am Zustellort erreichbar sein, hinterlässt die Schweizerische Post einen gelben Zettel in Ihrem Briefkasten, mit dem Sie bei Ihrer örtlichen Poststelle Ihr Paket erhalten.

Little Japan ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete, es sei denn, ein solches Ereignis tritt während des Transports auf. Wir empfehlen daher, die Signaturoption zu wählen, um sicherzustellen, dass das Paket nur direkt an Sie geliefert wird.

Ich habe heute meine Bestellung aufgegeben. Wann erhalte ich mein Paket?

Vielen Dank für Ihre Bestellung! Meine Versandaufträge von Japan in die Schweiz laufen in einem monatlichen Turnus (jeweils per Ende Monat).

- Wenn Sie Produkte bestellen, welche auf Lager sind, versende ich sie am nächsten Werktag nach Bestätigung Ihrer Zahlung.

- Wenn Sie Produkte bestellen, welche direkt aus Japan versendet werden, dauert es ungefähr 2 Wochen, bis sie in Winterthur ankommen. Anschliessend versenden wir direkt an Sie.

Abholen

Ich möchte nicht auf die Post warten! Kann ich meine Bestellung selbst abholen?

Kein Problem! Sie können Ihre Bestellung vor Ort in 8400 Winterthur abholen. Kontaktieren Sie mich oder senden Sie mir eine E-Mail an Asklittlejapan@gmail.com, um weitere Informationen zu erhalten.

Rückgabe- und Umtauschrichtlinien

Stornierungen, Rückgaben und Schäden

Kann ich ein Produkt zurückgeben?

Wir akzeptieren nur unbenutzte und ungeöffnete Produkte, falls Sie einen Artikel zurücksenden möchten. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall nur der Preis des Artikels erstattet wird - die ursprünglichen Versandkosten sowie die Rücksendekosten werden nicht erstattet. Die Rückerstattung wird bearbeitet, nachdem wir den Artikel erhalten und auf allfällige Beschädigungen überprüft haben.

Kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?

Leider können wir keine Änderung für Bestellungen anbieten, sobald die bestellten Produkte aus Japan verschickt wurden. Wenn Sie jedoch gerade eine Bestellung aufgegeben und festgestellt haben, dass Sie einen Artikel ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter Asklittlejapan@gmail.com, damit wir Ihnen bei der Änderung bzw. Stornierung der Bestellung helfen können.

 

Ich habe einen beschädigten Artikel oder einen anderen Artikel als bestellt erhalten. Was kann ich machen?

Entschuldigen Sie bitte vielmals! Bitte senden Sie uns ein E-Mail mit dem Bild des falschen oder beschädigten Artikels an Asklittlejapan@gmail.com. Wir werden Sie umgehend kontaktieren!